Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Brühl, Mannheim und Umgebung

Einzugsgebiet Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (Kinderpsychologin)

Hallo,

immer wieder werde ich nach dem Einzugsgebiet meiner Praxis für Psychotherpaie für Kinder und Jugendliche gefragt. Ich bin dabei nicht auf Mannheim und die Mannheimer Stadtteile beschränkt. Natürlich dürfen auch Familien aus den umliegenden Städten wie Heidelberg, Ludwigshafen, Viernheim, Karlsruhe, Heilbronn, Schwetzignen und Gemeinden wie Brühl zu mir kommen. Wichtig ist nur, dass es für Sie möglich ist, die wöchentlichen Termine einzuhalten.

Viele Grüße, Iris Goedecke

Einzugsgebiet:

Altrip, Bad Schönborn, Brühl, Dossenheim, Edingen, Eppelheim, Frankenthal, Heddesheim, Heidelberg, Heilbronn, Hockenheim, Ilvesheim, Karlsruhe, Ketsch, Ladenburg, Leimen, Ludwigshafen, Mannheim, Neckarhausen, Oftersheim, Plankstadt, Schwetzingen, Viernheim, Waghäusel, Walldorf, Wiesloch, Weinheim, Wieblingen uvm.